Nachbestellen – So funktioniert‘s

Sie haben vor kurzem eine Bestellung bei HappyFoto getätigt und möchten nun ein oder mehrere Produkte daraus nachbestellen? Dann sind Sie hier genau richtig. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie schnell und einfach Nachbestellungen bei HappyFoto aufgegeben sind.

HappyFoto bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellungen (oder einzelne Positionen daraus) 25 Tage lang ohne erneutes Hochladen nachbestellen zu können. (Eine Nachbestellung kann erst getätigt werden, sobald der Auftrag von HappyFoto verrechnet wurde.) Bei länger zurückliegenden Aufträgen muss das gewünschte Produkt erneut hochgeladen werden. Prinzipiell ist beim Nachbestellen zu unterscheiden, ob klassische Fotos oder Fotodruckprodukte wie etwa Fotobücher, Fotogeschenke, Kalender etc. nachbestellt werden sollen.

Wenn Sie z.B. ein Fotobuch oder einen Kalender nachbestellen möchten, gehen Sie wie folgt vor:

Melden Sie sich bitte auf www.happyfoto.at an. Sie befinden sich nun im Bereich „Mein HappyFoto“. Hier sehen Sie auf der linken Seite den Untermenüpunkt „Nachbestellen“. In diesem Punkt werden Ihnen all jene Bestellungen angezeigt, die nicht älter als 25 Tage sind.
Sie haben nun zwei Möglichkeiten: Wollen Sie den gesamten Warenkorb nachbestellen, so klicken Sie bitte auf „Warenkorb nachbestellen“. Sollten Sie nur einzelne Produkte einer Bestellung erneut bestellen wollen, so wählen Sie die entsprechenden Produkte einfach aus und klicken dann auf den Button „nachbestellen“. Nun gelangen Sie in den Warenkorb, wo Ihnen der tagesaktuelle Preis anzeigt wird und Sie die gewünschte Menge auswählen bzw. ändern können. Danach muss die Bestellung nur noch wie gewohnt abgeschlossen werden.

Wollen Sie Fotos oder Foto-Poster nachbestellen, folgen Sie dieser Anleitung:

Rufen Sie die Seite foto.happyfoto.at auf und melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an. Am rechten oberen Rand finden Sie „Mein Konto“. Wählen Sie einfach den Unterpunkt „Meine Uploads“ aus. Sie sehen nun Ihre gesamten Bestellungen, die Sie mit unserem Foto-Bestellprogramm getätigt haben. Mit dem Button „Upload ansehen“ können Sie sich nochmals in Erinnerung rufen, welche Fotos in welcher Menge ursprünglich bestellt wurden. Um die gesamte Bestellung nachzubestellen, klicken Sie bitte auf den Button „Nachbestellen“. Einzelne Fotos können nicht ausgewählt und nachbestellt werden. Nach dem Klick auf „Nachbestellen“ öffnet sich der HappyFoto Online-Warenkorb, wo Sie Ihre Nachbestellung wie gewohnt abschließen können.

Bei Fragen können Sie sich gerne von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 21 Uhr via E-Mail kundendienst@happyfoto.at oder per Telefon 07942/77677 an unseren Kundendienst wenden.





Teilen Sie den Artikel mit Ihren Freunden

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.