Endlich ist sie da: Die HappyFoto iPad-App

Nun können Sie auch bequem von Ihrem iPad unsere beliebten Fotobücher und -geschenke gestalten. Einfach kostenlos den HappyFoto-Designer im Apple AppStore herunterladen und los geht’s.

Mit der neuen HappyFoto App sind Sie nur noch einen Fingertipp davon entfernt, Ihre schönsten Momente für Generationen in einem persönlichen Fotoprodukt in der bewährten HappyFoto-Qualität festzuhalten.

Folgende Produkte können komfortable auf Ihrem iPad gestaltet und bestellt werden:

In der HappyFoto App können Sie viele der Funktionen, die Sie schon vom HappyFoto-Designer kennen auch auf Ihrem iPad nutzen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Effekten, Cliparts und Layouts, um Ihr Produkt zu einem persönlichen Unikat zu machen.



  1. Sehr geehrte Frau Lechner,
    Ihre Anfrage wurde an unseren Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird Sie per Mail mit Lösungsvorschlägen kontaktieren.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr HappyFoto-Team

  2. Hallo!

    Ich wollte gerade auf dem Ipad ein Fotobuch gestalten, und immer wenn ich das Foto von der Übersicht im unteren Teil hinaufziehen will, steht das sich dass das Foto sich nicht mehr am Gerät befindet, obwohl es ganz normal unter den Fotos zu finden ist.
    Was liegt hier für ein Problem vor?

  3. Sehr geehrte Frau Neuhauser,
    aktuell ist kein Update der HappyFoto iPad-App in Planung. Wir werden Ihr Anliegen gerne weiterleiten.
    Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr HappyFoto-Team

  4. Hallo

    Wann gibt es wdr mal ein update ?
    Wie zb neue hintergründe/ clip art ?!

    Lg

  5. Sehr geehrter Max,
    in wenigen Tagen wird ein Update zur Verfügung stehen. Wenn Sie dieses durchführen, können Sie mit der HappyFoto iPad-App auch Fotos einfach und bequem bestellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr HappyFoto-Team

  6. Hallo.
    Wie ist denn der aktuelle Status, dass ein neues Update kommt, mit dem „normale“ Fotos zur Entwicklung hochgeladen werden können ?

  7. Sehr geehrte Babsi,
    letzte Woche wurde ein Update der HappyFoto iPad-App veröffentlicht. Mit diesem Update wurden einige Verbesserungen der App umgesetzt. Führen Sie das Update bitte durch und versuchen Sie anschließend noch einmal, Ihr Fotobuch zu bestellen. Nach der Installation des Updates müsste die Bestellung problemlos übertragen werden. Sollten dennoch Probleme auftreten, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Sie erreichen ihn telefonisch unter 07942/77677 oder per E-Mail an kundendienst@happyfoto.at.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr HappyFoto-Team

  8. Hallo.
    Ich habe ein Problem beim Bestellen des Softcover Fotobuchs vom iPad.
    Das Erstellen hat alles perfekt funktioniert und jetzt würde ich das Fotobuch gerne kaufen, doch beim Übertragen der Bestellung steht „Bestellung wird vorbereitet..“ aber der Ladebalken bleibt jedes mal ein wenig über der Hälfte stehen. Habe schon die automatische Sperre ausgestellt wie beschrieben wird, trotzdem geht seit einer Stunde jetzt schon nichts weiter.
    Weiß jemand vielleicht wie man das beheben kann?
    Dankeschön schon mal.
    Freundliche Grüße.

  9. Sehr geehrter Markus,
    um Seiten zu löschen, klicken Sie auf das „i“ oben in der Symbolleiste und wählen Sie „Seiten löschen“ aus.
    Wenn Sie ein Fotobuch gestalten und auf „Seiten hinzufügen“ klicken, wird automatisch jene Anzahl an Seiten, die auf die nächste verfügbare Seitenstärke des gewählten Fotobuch-Formates fehlen, hinzugefügt. Beim Löschen verhält sich das Programm genauso. Das bedeutet, dass wenn Sie zum Beispiel ein Fotobuch Hardcover mit 24 Seiten gestalten und Sie Seiten hinzufügen, automatisch weitere 24 Seiten eingefügt werden, da die nächste verfügbare Seitenstärke dieses Fotobuch-Formates 48 Seiten umfasst. Und wenn Sie beispielsweise ein Fotobuch Hardcover mit 48 Seiten gestalten und Seiten löschen, wird die Seitenanzahl auf 24 Seiten reduziert.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr HappyFoto-Team

  10. Wie kann ich Seiten wieder entfernen? Hab unabsichtlich zu viele Seiten hinzugefügt. Danke

  11. Sehr geehrte Sabrina,
    ein Feature der App ist dies leider nicht. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (kundendienst@happyfoto.at) und schicken Sie bitte auch gleich eines der betroffenen Fotos mit. Dann können wir mit diesem Material gleich einen Test durchführen und so zu einer Lösung Ihres Problems kommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr HappyFoto-Team

  12. Wenn ich am Ipad Fotos ins Fotobuch ziehe, schauen sie verschwommen aus, obwohl sie scharf aussehen in der linken Spalte, dort wo man sich die Fotos aussuchen kann. Sind die Fotos dann im Fotobuch auch verschwommen oder ist das nur eine Feature der App?

    Danke

  13. Sehr geehrter Herr Kerbl,
    vom iPad können leider noch keine Fotos bestellt werden. Aktuell arbeiten wir aber daran und es wird bereits in Kürze möglich sein.
    Derzeit können Sie Ihre Fotos direkt auf unserer Website mit Hilfe des Bestellassistenten oder des HTML-Uploads hochladen und bestellen. Der HappyFoto Bestellassistent ist auch als Download verfügbar und kann somit auch offline verwendet werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr HappyFoto-Team

  14. Kann keine Fotos vom ipad bei euch bestellen?
    Gibt es eine Lösung ?
    Oder soll ich den Apple Schrott , der mit nichts kompatibel ist verkaufen.
    MfG
    Christian Kerbl

  15. Sehr geehrte Frau Geßwagner,
    bei der Auswahl eines Fotobuches Hardcover ca. A4 werden Ihnen zum Beispiel standardmäßig 24 Seiten angezeigt. Um die Seitenanzahl zu erhöhen, klicken Sie auf das „i“ oben in der Menüleiste (links vom Mülleimer). Mit dem Button „Seiten hinzufügen“ können Sie dann die Seitenanzahl erhöhen. Diese Funktion wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie eine Seite im Buch – also nicht die erste oder die letzte Seite – markiert haben.
    Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Dieser ist per Mail unter kundendienst@happyfoto.at oder telefonisch unter 07942/77677 erreichbar.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr HappyFoto-Team

  16. Wie kann ich mit der Happy-Foto-App ein Fotobuch mit mehr als 24 Seiten erstellen??

  17. Sehr geehrte Frau Schneider,
    mit der iPad-App können Sie Fotobücher, echtFotobücher, Fotokalender und Fotogeschenke selbst gestalten und bestellen.
    Vergrößerungen und Fotos können Sie derzeit nur mit Hilfe des online bzw. offline Bestellassistenten oder mit Hilfe des HTML-Uploads bestellen.
    Aktuell arbeiten wir daran, dass Vergrößerungen und Fotos auch über die iPad-App bestellt werden können.
    Ihr HappyFoto-Team

  18. Meine Frage:
    Kann ich auch eine normale Vergrösserung übers ipad bestellen? bzw. Fotos entwickeln lassen?

    Danke
    Freundliche Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.