Fotobuch Nachbestellung – jetzt noch einfacher!

Sie sind mit Ihrem kürzlich bestellten Fotobuch oder Fotogeschenk zufrieden und benötigen weitere Exemplare? Mit unserem neuen HappyFoto Nachbestellungs-System geht dies ganz einfach – ohne erneuten Upload.

Sie haben ab sofort die Möglichkeit, Ihren Internetauftrag ganz einfach nachzubestellen – ohne den Auftrag erneut hochladen zu müssen. Damit sparen Sie sowohl Zeit wie auch Datenvolumen.

So können Sie Ihr Fotobuch oder Fotogeschenk nachbestellen:

  • Gehen Sie auf www.happyfoto.at und loggen Sie sich unter Anmelden ein
  • Klicken Sie auf „Mein HappyFoto“ und anschließend auf „Nachbestellen“ in der Navigation links
  • Wenn Sie ein Produkt nachbestellen wollen, klicken Sie auf den danebenstehenden Button „nachbestellen“. Wenn Sie einen gesamten Auftrag nachbestellen möchten, klicken Sie auf den Button „Warenkorb nachbestellen“.
    (Wichtig: Es werden nur Aufträge angezeigt, die nicht älter als 25 Tage sind)
  • Wählen Sie die gewünschte Stückzahl direkt im Warenkorb aus
  • Schließen Sie die Bestellung wie gewohnt ab

Diese Möglichkeit empfiehlt sich vor allem bei geplanten Großaufträgen. Bestellen Sie zuerst ein Stück und lassen Sie erst nach erfolgter Kontrolle die restlichen Fotobücher oder Fotogeschenke anfertigen.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass nachbestellte Produkte immer zum tagesaktuell gültigen Preis der Nachbestellung verrechnet werden. Fotoaufträge können auf diese Weise leider nicht nachbestellt werden.



  1. Sehr geehrter Herr Müller,
    wir bitten Sie diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen. Unser Kundendienst kann Ihnen sagen, ob die Bestellung bereits eingangen ist oder falls nicht, welche weiteren Schritte nun notwendig sind.
    Sie erreichen ihn entweder per Mail unter kundendienst@happyfoto.at oder telefonisch unter 07942/77677 (Mo-Fr 08:00-12:00 und 13:00-17:00, Fr 08:00-12:00).
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr HappyFoto-Team

  2. Habe soeben Fotobuch-Bestellung hoch geladen, aber keine Bestätigung erhalten. Frage: Ist die Bestellung bei ihnen eingegangen,oder muß ich nochmals hochladen?
    mfg
    Müller Rudolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.