Fotobücher, Fotos und Fotogeschenke in einem Auftrag bestellen

HappyFoto bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment um Ihre digitalen Fotos auf unterschiedlichste Weise zu verwenden. Sei es als Fotobuch in seinen vielen Variationen, als persönliches Fotogeschenk oder Sie lassen Ihre digitalen Fotos zu klassischen Fotos entwickeln.

Unser Einkaufswagen bietet Ihnen die Möglichkeit, unser gesamtes Sortiment in einem Auftrag zu mischen und gesammelt zu bestellen. Wir versenden Ihren Auftrag dann gesammelt in einer Sendung. Sie zahlen also nur einmal unsere Versandpauschale.

Egal was Sie in unseren Einkaufswagen legen, es bleibt dort 7 Tage gespeichert*. Sie können Ihren Auftrag also völlig stressfrei zusammenstellen und erst dann abschicken, wenn Sie alle Produkte hinzugefügt haben.

So funktioniert‘s

Übertragen Sie Ihre Fotos online mit unserem Bestellassistenten und legen Sie diese in den Einkaufswagen. Diesen Vorgang können Sie beliebig oft wiederholen.

Für Fotobücher und Fotogeschenke verwenden Sie bitte unseren HappyFoto-Designer entweder in der Offline oder Online-Version. Gestalten Sie Ihre Fotoprodukte und legen Sie diese ebenfalls in den Einkaufswagen. Für individuelle Glückwunschkarten verwenden Sie unser Glückwunschkarten-Bestellsystem.

Um in den Einkaufswagen zurückzukehren, klicken Sie unter www.happyfoto.at auf „Mein HappyFoto“. Hier sehen Sie auf einen Blick, wie viele Produkte bereits in Ihrem Einkaufswagen liegen und Sie können diesen bequem abschließen.

Hinweis

Wir arbeiten voll automatisiert und können daher unsere Produktionszeiten so kurz wie möglich halten.
Das heißt aber auch, dass Ihre Bestellung sobald Sie bestätigt wurde, nicht mehr gestoppt oder geändert werden kann. Überprüfen Sie also bevor Sie den Warenkorb abschließen, ob alle gewünschten Produkte enthalten und ob die Formate und Stückzahlen korrekt sind. Außerdem empfiehlt sich ein Blick unter „Benutzerkonto“, um sicherzustellen, dass Ihre Post- und E-Mail-Adresse korrekt sind.

*In Zeiten enorm hoher Auftragslage kann sich diese Zeit ggf. verkürzen.



  1. Das gleiche Problem hatte ich auch, aber das scheint ja jetzt behoben zu sein. Ist doch schön zu sehen, wenn solche Probleme mit der Zeit gelöst werden, so bestellt man dort auch gerne wieder einmal.

  2. Danke!
    Endlich ist das verwirklicht/verbessert worden, worüber ich mich schon in der Vergangenheit sehr geärgert habe.
    Ich hatte damals extra die Fotobestellungen und Fotobücher des Urlaubs zusammen abschicken wollen – Fehlanzeige.

    Auf mein damaliges mail gab es keine gezielte Antwort, aber die Lösung jetzt ist einfach toll!
    Danke und schönes Wochenende!

    A. Kronsteiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.