Fotoausstellung: 30 Jahre Abenteuer von Michael Martin

Keiner kann sein Publikum mit Bildvorträgen so begeistern wie der Fotograf, Abenteurer und Forschungsreisende Michael Martin. Nach dreißig Jahren Reisen und Fotografieren zieht er mit seinem Vortrag „30 Jahre Abenteuer“ Bilanz.

Von der ersten Mofa Tour durch Marokko über Reisen durch die Sahara bis zu den Geländewagentouren durch Afrika zeigt er in diesem Vortrag  interessante Geschichten und faszinierende Bilder, mit denen er sich weltweit einen Namen gemacht hat. Vor allem seine zahlreichen Reisen durch die Wüsten dieser Erde gehören zu den Themen in „30 Jahre Abenteuer“. Vorgestellt werden auch neue Projekte des bekannten Fotografen.

Termine für die Fotovorträge

Bei drei Terminen kann man sich jetzt in Österreich
von Michael Martin in Abenteuerwelten entführen lassen:

23.11.2010 Cordatussaal in Wels

24.11.2010 Stadtsaal in Steyr

25.11.2010 Kürnberghalle in Leonding

Weitere Infos zu den Vorträgen auf: www.michael-martin.de



  1. Freue mich auf die Veranstaltung! Obwohl ich ganz in der Nähe wohne, bin ich erst durch den Blogeintrag auf den Vortrag von Herrn Martin in Leonding aufmerksam geworden. Bitte um weitere Veranstaltungstipps (im speziellen für OÖ)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.