Fotoausstellung in Wien: Hellers Licht

Die Ausstellungen in der Wiener Galerie sind immer einen Besuch wert: Vom 9.11. – 26.11.2010 kann man dort die Bilder „Hellers Licht. Gerhard Heller – Fotografien von 1975-2010“ bewundern.

Der Wiener Gerhard Heller hat sich als Presse-, Mode- Lifestyle- und Porträtfotograf weit über Österreichs Grenzen einen Namen gemacht – vor allem mit Bildern internationaler Stars wie Aga Khan, Curd Jürgens und dem unvergessenen Falco. Unter anderem arbeitete Heller in den 1980er Jahren für das damals gegründete Magazin Wiener. Für seine Arbeiten, die sich durch sein einfühlsames Gespür für seine Motive auszeichnet, wurde Heller 2007 zum Ehrenmitglied des Creativ Club Austria ernannt.

Weitere Infos zur Fotoausstellung in der Galerie Westlicht:

Galerie Westlicht – Schauplatz für Fotografie: www.westlicht.at



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.