Jamie Oliver fotografiert mit Nikon

Fotografieren und Kochen – beides steht hoch im Kurs! Einer, der sich als innovativer Koch schon lange einen Namen gemacht hat, ist Jamie Oliver. Jetzt hat Nikon den Starkoch für seine Werbekampagne zu der neuen digitalen Spiegelreflexkamera D3100 angeworben.

Jamie Oliver ist selbst begeisterter Hobbyfotograf: „Was ich an der Fotografie besonders mag, ist die Tatsache, dass man wichtige Momente unmittelbar festhalten kann und die Bilder sofort als Erinnerung verfügbar sind. Die D3100 ist ideal dafür geeignet, denn mit dieser erschwinglichen Kamera der neuen Generation entstehen großartige Fotos und Videos. Sie ist außerdem sehr benutzerfreundlich, verfügt über eine Menge zusätzlicher Funktionen und kann HD-Filme aufzeichnen.“ Veröffentlicht wird der Spot, der Jamie Oliver Zuhause beim Kochen zeigt, in Europa und Südafrika.

> Infos über die neue D3100 auf www.nikon.de
> Infos und Fotos von Jamie Oliver auf www.jamieoliver.com



Teilen Sie den Artikel mit Ihren Freunden

  • Facebook
  • Twitter
  • RSS
  • Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.