Fotografien von Farin Urlaub

Fotoausstellung von Ärzte-Musiker Farin Urlaub: Berühmt wurde der Sänger und Gitarrist mit dem Künstlernamen „Farin Urlaub“ als Gründungsmitglied der deutschen Rockband „Die Ärzte“. Weniger bekannt ist die Fotografie von Farin Urlaub.

Von 24. September bis 2. November sind seine Bilder in der Galerie Lumas in Berlin-Mitte zu sehen. Seit 1991 ist Fotografie für Farin Urlaub auf seinen Reisen bevorzugtes Medium für die Auseinandersetzung mit den Mythen und Traditionen des jeweiligen Landes. 2009 war der Künstler in Japan und fotografierte das ganze Spektrum japanischer Kultur.

Wer ein Bild von Farin Urlaub erstehen will, kann das über die Online-Galerie von Lumas.

www.lumas.de

Infos zur Ausstellung

Farin Urlaub – Kuroboshi
Freitag, 24. September bis Dienstag 2. November 2010

Galerie Lumas Berlin-Mitte, Hackesche Höfe



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.