Der größte Photoglobus der Welt

Die Chance mit seinen Fotos bei einem Weltrekord dabei zu sein, bietet das Foto- und Imaging Portal Pro Photo online zur photokina 2010.

Unter dem Motto „Knips’ Dich mit zum Weltrekord“ kann man seine Bilder hochladen. So ist man nicht nur beim Weltrekordversuch dabei, sondern nimmt auch jede Woche an der Verlosung von Kompaktkameras und Fotozubehör teil. Außerdem gibt es Eintrittskarten für die photokina zu gewinnen. Jeder Fotobegeisterte ist aufgerufen, seine Aufnahmen zum Thema „My World“ auf dem eigens für die Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufenen Portal www.photoglobus.prophoto-online.de online zu stellen.



  1. Pingback: Foto-Weltrekord: Sind Sie schon dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.